Der Artikel zur Blog-Szene in Südtirol muss revidiert werden: Zur Masse der Touristik-Blogs gesellt sich nun das Esoterik-Blog „Mein Chiron“ von Willy Lempfrecher, den eine zugehörige Google-Suche zum Thema „Südtirol Blog“, „Blog Südtirol“ oder „Blog aus Südtirol“ bislang aber noch nicht ausspuckt.

Auf der Erklärungsseite zu Chiron ist zu lesen, dass

Saturn … eine Stagnation erzeugen [kann], oder eine Sackgasse.

Wenn sich die Naturwissenschaft am Ringplaneten versucht, kann davon aber keine Rede sein, setzt man die aktuellen Bilder der Cassini-Verlängerungsmission „Cassini Equinox“ zu Grunde. Auf „The Big Picture“ sind 24 fantastische Bilder aus dem Saturnsystem zu sehen, die einfach nur atemberaubend sind.

Saturnmond Rhea Richtung Ringebene und Saturn
Der Saturnmond Rhea Richtung Ringebene und Saturn.