Der nächste Freitag-Salon findet am 26. Dezember 2014, um 18.00 Uhr in der Citylounge des Hotels Tallero (neben dem Café Pupp in der Alten Marktgasse in Brixen) statt.

Der hundertste Freitagsalon wird etwas anders ablaufen. Er findet nicht nur an einem anderen Ort und zu einer anderen Uhrzeit (dem letzten Freitag des Monats sind wir natürlich treu geblieben) statt, er wird auch im Ablauf seine Eigenheiten haben.

Wir treffen uns um 18.00 Uhr in der Citylounge des Hotels Tallero. Unser Gast wird Markus Dorfmann (alias Doggi) sein und das Thema des Abends lautet „Kreatives Überleben“. Markus wird uns erzählen, wie man als Liedermacher überlebt bzw. was er sonst noch so alles treibt und er hat auch angedeutet, dass er dies nicht nur verbal, sondern auch musikalisch auf seine Art und Weise machen wird.

Um 20.00 Uhr werden wir uns dann den eno-gastronomischen Genüssen widmen. Wer will kann also in gemeinsamer Runde Abendessen und den Hundertsten feiern.