Liebe Freunde/innen des Freitag-Salons,

zur Erinnerung: am Freitag dieser Woche, den 25.06.10, um 21.00 Uhr findet in der Hausbar des Hotel Elephant in Brixen das Junitreffen des Freitagsalons statt.

Das Thema: „Männer sind anders, Frauen auch nicht“.

Ja, wie weit sind Mann und Frau überhaupt füreinander geschaffen?

Ostbahn Kurti hat es einmal so ausgedrückt: „Miteinander können wir nimmer mehr und ohneeinander schon gar nicht.“

Wo liegt der Hund begraben: bei der Frau? beim Mann?

Oder gibt es eine naturgegebene Inkompatibilität zwischen den Geschlechtern?

Vielleicht ist alles auch gar nicht so schlimm?

Vielleicht fehlt uns nur die notwendige Lockerheit?

Es handelt sich jedenfalls um ein unerschöpfliches Thema. Ich glaube, ich habe dazu einen passenden Gast gefunden. Karl Auer wird uns durch den Abend begleiten. Er ist praktizierender Psychotherapeut in Nord- und Südtirol. Weiters arbeitet er auch in den Bereichen Coaching und Supervision.

Wir dürfen schon mal gespannt sein.